Neuigkeiten:

Hier findet Ihr den Shop für SentraSX und Visual Template Designer.
Link: www.shop.sentrasx.de
Einfach Anschauen und Ausprobieren. Die Software ist 3 Monate lang ohne Lizenz lauffähig, sodass Sie ausgiebig testen können.

Hauptmenü

VTD Inhaltschieber (Content Slider)

Begonnen von Thomas, 18. Juli 2018, 01:56:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robert

gehört auch mir. schaue ich mir an.

Thomas

Ja Robert, jetzt ist alles OK ... bis auf den Aufmacher ... da warte ich auf Rudolf, die Animation und Kurztext lassen sich nicht dauerhaft aktivieren! Oder ist da auch dein Thema?
Gruß Thomas
  •  

Robert

Das Border Problem sollte auch behoben sein bei dir.

Thomas

Ja super ... ok so passt es auch mit allen Containern!!
Gruß Thomas
  •  

Robert

Nimm einmal diese Datei da ich ich es wesentlich verbessert.

Thomas

#30
hmm, da ändert sich nichts im VTD, aber wenn ich die Sidebar abschalte, sehe ich die Pfeile ...
Gruß Thomas
  •  

Robert

Ich gebe dir jetzt 2 Dateien die kopierst du auch icn VTD/fills/ContentSlider/

den in deine Contentbreite passt die Standard Navi nicht ich mache die Texte wesentlich kürzer

Thomas

ja beim Handy sieht man die Pfeile auch nicht, Richtig!

Ich meinte aber die Pfeile Im VTD Voransicht, sieht man sie nicht, siehe die Bilder!
Gruß Thomas
  •  

Robert

Wie breit ist dein Contentbereich. das Handymenu kommt auch wenn die Stabdard navi nicht reinpasst alsu zu breit ist.

Robert

In der mobilen Ansicht gibt es keine Pfeile weil kein Hover möglich ist die Pfeile kannst du nur ersten Tab einstellen.

Thomas

#25
So sieht das bei mir aus! Da ist kein Pfeil, auch wenn ich ihn aktiviere!°
Bild 2, ich kann alles schalten, nur nicht die Pfeile!
Gruß Thomas
  •  

Thomas

OK, alles klar ... es funktioniert jetzt doch alles so wie es sein soll!!
Denke da hat mit der Browsercache ein streich gespielt!!!
Gruß Thomas
  •  

Robert

Sicher bei Mouse Hover oder du hast eine Checkbox wo du im zum besseren bearbeiten immer sichtbar machen kannst.

Thomas

#22
OK, die Datei habe ich im Designer ersetzt ... Super Robert!!
Leider sieht man im VTD den Slieder Pfeil nicht in der Voransicht!
Aber ich teste das nochmal .. ok
Gruß Thomas
  •  

Thomas

OK Robert alles klar, das mit den Pfeil Hintergrund hatte ich gestern eingestellt, denke da wurde der Browser Cache nicht geleert ... dabei ist mir aufgefallen das evtl. die Rahmen Border sich nicht einstellen lassen! Die waren auch weis aktiv!

https://www.sentra-design.de/design/sc-demo/
Gruß Thomas
  •