Neuigkeiten:

Hier findet Ihr die Informationsseite zu SentraSX und dem Visual Template Designer.
Link: www.sentrasx.de
SentraSX ist ein modernes Offline-CMS-System mit geringer Einarbeitungszeit. Der Anwender benötigt keine Programmierkenntnisse, alles nötige kann in der SentraSX Oberfläche oder in den Plug-In's eingestellt werden.
SentraSX ist ein neues, einfach zu bedienendes CMS-System mit tollen Features und kurzer Einarbeitungszeit.

Hauptmenü

Suche Icon Erweiterung

Begonnen von Thomas, 16. Juli 2018, 14:26:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas

Ok, super ... da hatte ich zwar auch mal nachgesehen, war mir aber nicht ganz klar das damit auch das Icon geschaltet wird. OK jetzt geht es!!
Gruß Thomas
  •  

Robert

Das in Sentra wird es nicht angezeigt dazu gehts du in die Einstellungen der Suche Auf Suchen seite Absatz Suche. dann mußt du Popup Fenster für anhacken.

Thomas

Im Designer unter CSS3 Navi Erweitert, wenn ich das Icon aktiviere, wird es aber nicht angezeigt online?
Gruß Thomas
  •  

Robert

Das verstehe ich nicht ganz. Welche Erweiterung meinst du.

Thomas

Wann kommt das Suche Icon zum vorschein, wenn ich es aktiviert habe!? Muss man dann wählen zwischen Suchformular / Icon ??
Gruß Thomas
  •