Neuigkeiten:

Hier findet Ihr den Shop für SentraSX und Visual Template Designer.
Link: www.shop.sentrasx.de
Einfach Anschauen und Ausprobieren. Die Software ist 3 Monate lang ohne Lizenz lauffähig, sodass Sie ausgiebig testen können.

Hauptmenü

einbinden youtube Video

Begonnen von Bad_Driburger, 28. Januar 2023, 12:32:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bad_Driburger

Hallo Thomas,
beim Download kommt folgende Fehlermeldung

Ein Fehler ist aufgetreten!
Das Thema dass Du anschauen möchtest, existiert nicht oder ist für dich nicht einsehbar.

Gruß
Ich arbeite noch mit der Testversion. Habe Erfahrung mit Siquando 12. Sentra gefällt mir aber besser.
  •  

Thomas

Hallo Horst, hier in dem Post ist der HTML5 Video Player zum laden...
https://entwicklerforum.sentrasx.de/index.php/topic,658.msg5190.html#msg5190

entpacken und in den Sentra plugin simple Ordner einfügen und Sentra neu starten.
Gruß Thomas
  •  

Bad_Driburger

Hallo Walter,
könnt ihr mir das Plugin interne Videos nicht zukommen lassen, dann käme ich wenigstens weiter.

Gruß Horst
Ich arbeite noch mit der Testversion. Habe Erfahrung mit Siquando 12. Sentra gefällt mir aber besser.
  •  

Walter

Ich habe ja auch das Problem mit dem Zauberstab gesehen, aber wenn ich das Video direkt eingebe, funktioniert es.Und so habe ich mir damit geholfen.
In der Zukunft werde ich sowieso eher eigene Videos (ohne Youtube) einbinden und dafür haben wir ja das neue Plugin. Allerdings muss man dann mit Ladezeiten und Speicherplatz rechnen. Aber das sollte ja heutzutage kein großes Problem mehr sein.

Robert

Hi all, zur Info, das Plugin basiert auf .NET3.5 wo noch der IE10 aktuell war. Weiters wurde der Xulrunner eingebaut das ist dann der FF33, also alles etwas älteres. Der kann sich leider mit den neuesten Verschlüsselungen nicht anfreunden. Das heisst das Plugin funktioniert nicht mehr. Einzige Möglichkeit den Code händisch eingeben. und ein eigenens Vorschaubild erstellen.

Bad_Driburger

Hallo Thomas.
ich gebe Dir Recht. Irgend etwas passt nicht. Ich habe alles ausprobiert. Es funktioniert nicht. Ich kann mit allen verschiedenen Browsern auf die Videos von Youtube zugreifen.
Und nur zur Info. Auch dass Plugin von Siqoando funktioniert.

Gruß Horst
Ich arbeite noch mit der Testversion. Habe Erfahrung mit Siquando 12. Sentra gefällt mir aber besser.
  •  

Thomas

Auf jeden Fall stimmt an dem Externes Youtube Plugin etwas nicht!?
Wenn man den Zauberstab verwendet und zu Youtube geht, dauert es eine Ewigkeit bis sich da was aufbaut, hat noch nie zu was geführt!? Wenn man dann auf Eigenes Bild den Fotoapparat wählt, das gleiche, Fehlermeldung: "Video nicht verfügbar"! Es geht bei mir nur wenn ich selber ein Bild einfüge und keiner der Youtube Button verwende.!
Gruß Thomas
  •  

Robby

  •  

Walter

Ich denke, dass ich beim allerersten Test sicher auch noch das democover drin hatte,aber ich habe es sofort abgeschaltet und es funktionierte sofort ohne jegliche Fehlermeldung.

Robby

Wenn ich beim ersten mal ohne Bild starte bekomme ich diese Fehlermeldung.

Nach dem ich ein  Bild eingefügt habe, funktioniert es auch ohne Bild, aber es wird immer das Bild angezeigt das ich vorher eingefügt habe.
  •  

Walter

Zitat von: Robby am 30. Januar 2023, 11:49:29Nein, es funktioniert nur mit eigenem Bild.
Hmm, ich habe alles deaktiviert und das Video wird angezeigt und abgespielt. Also ich brauche kein Coverbild.
Oder habe ich was falsch verstanden?

Robby

Nein, es funktioniert nur mit eigenem Bild.
  •  

Walter

#12
Bei mir funktioniert das Youtube Video ohne eigene Bilder
https://tinghsabells.com/fotos/

Und ein Test mit Robbys plugin ging auch ohne Bild
Link: https://www.hanstedtonline.de/test/hanstedtonline2/

Thomas

Zitat von: Robby am 28. Januar 2023, 13:56:18Hallo Horst,
Gebe dein Video-Code von Hand ein.
Siehe Image.

@Robby, funktioniert das einfügen bei dir, ohne das du ein "Eigenes Bild" einfügst!?
Gruß Thomas
  •  

Thomas

Hallo Horst, wir haben auch ein Plugin für interne Videos, wenn Robby mitliest, könnte er es dir zukommen lassen ...
Trotzdem müsste das Externe Video Plugin funktionieren!
1. Video Code eingegeben "1XdIvgq008E"
2. Eigenes Bild einfügen. "vorher Youtube Screenshot machen"
3. OK Button drücken, fertig.

Sonst nichts machen, dann kommt auch kein schwarzer Bildschirm ... ist die Site eigentlich schon online?!
Gruß Thomas
  •