Neuigkeiten:

Hier findet Ihr die Informationsseite zu SentraSX und dem Visual Template Designer.
Link: www.sentrasx.de
SentraSX ist ein modernes Offline-CMS-System mit geringer Einarbeitungszeit. Der Anwender benötigt keine Programmierkenntnisse, alles nötige kann in der SentraSX Oberfläche oder in den Plug-In's eingestellt werden.
SentraSX ist ein neues, einfach zu bedienendes CMS-System mit tollen Features und kurzer Einarbeitungszeit.

Hauptmenü

Absatz Schattenkopie?

Begonnen von Thomas, 14. Juni 2018, 17:17:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas

#3
Nein , das wusste ich nicht, das das damit geht!?
Gruß Thomas
  •  

Rudolf

Zitat von: voodoo36 am 14. Juni 2018, 17:17:42
Hallo Robert, nach ner Zeit vergisst ich von welchen Plugin ich eine Schattenkopie gemacht habe, natürlich kann ich von der Schattenkopie den Link folgen, aber wenn der Absatz vielleicht gekennzeichnet wäre oder fablich sich abheben würde, wäre das sehr hilfreich?!? (Schattenkopie Ursprung!)
Thomas, Robert ist wohl unterwegs.
Hast du mal mit Strg-F probiert? Damit kannst du Plugins in Absätzen finden.
LG Rudolf
  •  

Thomas

#1
Hallo Robert, nach ner Zeit vergisst ich von welchen Plugin ich eine Schattenkopie gemacht habe, natürlich kann ich von der Schattenkopie den Link folgen, aber wenn der Absatz vielleicht gekennzeichnet wäre oder farblich sich abheben würde, wäre das sehr hilfreich?!? (Schattenkopie Ursprung!)
Gruß Thomas
  •