Neuigkeiten:

Hier findet Ihr den Shop für SentraSX und Visual Template Designer.
Link: www.shop.sentrasx.de
Einfach Anschauen und Ausprobieren. Die Software ist 3 Monate lang ohne Lizenz lauffähig, sodass Sie ausgiebig testen können.

Hauptmenü

VTD Inhaltschieber (Content Slider)

Begonnen von Thomas, 18. Juli 2018, 01:56:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robert

Die wirst du im Designer definiert haben.
Aber bevor du das Design neu erstellt kopiere die slider.class.php auch in den Designer gabe ich oben beschrieben.
Designer programm ordner/fills/ContentSlider/ damit ist diese dann im Design auch wieder die richtige

Thomas

So, jetzt habe ich die nicht mehr benötigten Absätze im VTD gelöscht (Eyecatcher + 2Spalten Container) und jetzt passt es auch wieder mit den Abständen.
Auch deine Slider Datei habe ich wieder ins Design kopiert und es ist alles online! Super Robert! Nur das mit den grauen Hintergrund bei den Slider Pfeilen verstehe ich noch nicht!?!

https://www.sentra-design.de/design/sc-demo/
Gruß Thomas
  •  

Thomas

Gruß Thomas
  •  

Robert

hängst vielleicht mit ohne EyeCatcher zusammen.
die Datei kann mit dem nichts zu tun haben.

Thomas

Hier zu sehen, jetzt hat sich aber der Logo-Abstand verändert und im Designer passt es?! Auch die Pfeile sind grau hinterlegt!?

https://www.sentra-design.de/design/sc-demo/
Gruß Thomas
  •  

Robert

Und dann gleich hoch laden in Sentra und sende mir ein URL wo ich das dann überprüfen kann.

Thomas

Ok, dann funktioniert es offline ...
Gruß Thomas
  •  

Robert

Das Design darfst du momentan nicht neu erstellen sonst hast du wieder die alte.
Dann gehört die Datei in den Designer das will ich aber erst wenn sie funktioniert.


Thomas

Kann es sein das die Datei wieder überschieben wird, wenn ich sie neu ins Design einfüge passt es bei der offline Ansicht!
Gruß Thomas
  •  

Robert


Thomas

hmm, online ist es aber nicht ok!?
Gruß Thomas
  •  

Robert

warte dann noch, wenn es funktioniert kommt die Datei noch wo anders hin.

Thomas

Ok, ich lade mal die Site neu hoch, dann kannst du dir es ansehen, ich denke das war es ... moment noch!
Gruß Thomas
  •  

Robert


Thomas

Soll ich jetzt schaun ob das mit den H2 Titeln noch ist?
Gruß Thomas
  •