Neuigkeiten:

Hier findet Ihr den Shop für SentraSX und Visual Template Designer.
Link: www.shop.sentrasx.de
Einfach Anschauen und Ausprobieren. Die Software ist 3 Monate lang ohne Lizenz lauffähig, sodass Sie ausgiebig testen können.

Hauptmenü

PDF in Sentra anzeigen und drucken

Begonnen von Bad_Driburger, 03. April 2023, 14:25:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Walter

#2
Direkt den Inhalt anzeigen geht mit Boardmitteln meines Wissens nicht.
Aber du kannst die Datei in den Download Bereich des Projektes importieren und dann mit einem ActionButton verlinken.
Dann kann der Besucher mit Klick auf den Button die Datei öffnen (im Browser oder Acrobat reader) lesen und auch ausdrucken.
Hier ein Beispiel (bisschen runter scrollen): https://cdu-hanstedt.de/brief-aus-berlin/brief-aus-berlin-neue-ausgabe-28.php

Bad_Driburger

Gibt es eine Möglichkeit in Sentra eine PDF Dateie anzuzeigen um diese dann durch den Betrachter der Webseite zu drucken?
Ich arbeite noch mit der Testversion. Habe Erfahrung mit Siquando 12. Sentra gefällt mir aber besser.
  •