Neuigkeiten:

Hier findet Ihr die Informationsseite zu SentraSX und dem Visual Template Designer.
Link: www.sentrasx.de
SentraSX ist ein modernes Offline-CMS-System mit geringer Einarbeitungszeit. Der Anwender benötigt keine Programmierkenntnisse, alles nötige kann in der SentraSX Oberfläche oder in den Plug-In's eingestellt werden.
SentraSX ist ein neues, einfach zu bedienendes CMS-System mit tollen Features und kurzer Einarbeitungszeit.

Hauptmenü

einbinden youtube Video

Begonnen von Bad_Driburger, 28. Januar 2023, 12:32:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bad_Driburger

Hallo Thomas,
habe mit Deinen Tipps probiert. Es kommt bei Aufruf des Videdos
immer der schwarze Bildschirm /siehe Screen) Ein Plugin mit internen Videos wäre da hilfreich, dann könnte man die Youtube Videos runterladen.
Gruß Horst
Ich arbeite noch mit der Testversion. Habe Erfahrung mit Siquando 12. Sentra gefällt mir aber besser.
  •  

Thomas

Hallo Horst, gibt es dazu schon eine Rückmeldung, hat es so bei dir mit den Tipp´s funktioniert!?
Gruß Thomas
  •  

Thomas

Hallo Horst, zuerst nur den Code eingeben "1XdIvgq008E" und nicht auf den Stab klicken, danach machst du auf youtube ein Screenshot und fügst mit Grafik Import in Sentra ein, gehst im Plugin auf Eigenes Bild und fügst diese Bild ein, fertig.
Zu sehen: https://sub.boogie-rabbits.de/ikarus/
Gruß Thomas
  •  

Bad_Driburger

danke für die Info.
nach dem Klick zum Video passiert folgendes.
siehe Screen.

Kann das Video aber bei Youtube problemlos aufrufen.

Gruß
Ich arbeite noch mit der Testversion. Habe Erfahrung mit Siquando 12. Sentra gefällt mir aber besser.
  •  

Robby

#5
So sieht das bei dir dann aus, siehe Image
Du kannst nur den Code von Hand eingeben und muss ein Eigenes Bild einfügen.
Zu sehen auf meiner Testseite
.
https://www.hp-barion.de/testseite/
  •  

Bad_Driburger

Ich arbeite noch mit der Testversion. Habe Erfahrung mit Siquando 12. Sentra gefällt mir aber besser.
  •  

Thomas

#3
Hallo Horst, hast du mal eine Link zum Video? Den Code per Hand eingeben und evtl. selber ein Bild eingeben und nicht suchen lassen ... Oder mal Youtube Lighbox versuchen.
Deine Bilder sind sehr unscharf hier...
Gruß Thomas
  •  

Robby

Hallo Horst,
Gebe dein Video-Code von Hand ein.
Siehe Image.
  •  

Bad_Driburger

ich habe versucht ein Youtube Video eizubinden. Es funktioniert aus welchen Gründen auch immer nicht. Siehe Bildschirmdruck. Wer kann helfen?

Gruß
Horst VerhoevenDu darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.   
Ich arbeite noch mit der Testversion. Habe Erfahrung mit Siquando 12. Sentra gefällt mir aber besser.
  •