Neuigkeiten:

Hier findet Ihr den Shop für SentraSX und Visual Template Designer.
Link: www.shop.sentrasx.de
Einfach Anschauen und Ausprobieren. Die Software ist 3 Monate lang ohne Lizenz lauffähig, sodass Sie ausgiebig testen können.

Hauptmenü

Benutzer anmeldung auf sentra-cms.de

Begonnen von Robby, 02. Oktober 2020, 13:04:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rudolf

LG Rudolf
  •  

Robby

  •  

Rudolf

Wenn der Benutzer noch nicht frei geschaltet ist, wirst auch nie eine Antwort erhalten. Du müsstest eine eMail erhalten haben, um den Benutzer selber zu aktivieren. Na ja, ist lange her, nix mehr nachvollziehbar.
Vorschlag: ich lösch den Account und du kannst dich neu registrieren, dann sollte alles funktionieren.
LG Rudolf
  •  

Robby

  •  

Robert


Robby

  •  

Robert

Lese diese Mail genau und mach auch das dann.

Robby

  •  

Rudolf

#3
Zitat von: Robby am 02. Oktober 2020, 13:04:04
@Rudolf,
funktioniert die Benutzer Seite auf https://sentra-cms.de/_ucp.php
Nicht mehr?
Soeben habe ich einen neuen Benutzer angelegt, Kennwort geändert und neues Kennwort angefordert, alles tadellos. Die diversen eMails kamen sofort an.
Also, das Anmelden funktioniert noch immer...
Im Bild die eMail, die bei Änderung des Kennwortes verschickt wird, Zugangsdaten habe ich verschleiert.
LG Rudolf
  •  

Rudolf

LG Rudolf
  •  

Robby

#1
@Rudolf,
funktioniert die Benutzer Seite auf https://sentra-cms.de/_ucp.php
Nicht mehr?
Ich habe anfang des Jahres 2020 versuch mein Passwort zurück zu setzen,
ich warte bis heute noch auf die Antwort der "die Macher von sentraSX".

Nun habe ich es am 27.09.20 noch mal versucht und ich warte und warte?
  •