Neuigkeiten:

Hier findet Ihr den Shop für SentraSX und Visual Template Designer.
Link: www.shop.sentrasx.de
Einfach Anschauen und Ausprobieren. Die Software ist 3 Monate lang ohne Lizenz lauffähig, sodass Sie ausgiebig testen können.

Hauptmenü

Ein neues Projekt - Bölter Partyservice

Begonnen von Walter, 16. Oktober 2020, 19:04:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Walter

#3
Das Projekt wurde mit Siq erstellt und betreut, aber der Webmaster (Regine) hat aus privaten Gründen aufgehört und suchte einen Nachfolger. Ich habe mich angeboten, aber da ich ja nicht mit Web/Pro arbeite, musste ich auf Sentra umstellen. Ich habe das Design dafür gemacht und nun ist es sogar besser (Menus, Sidebar, Footer, responsiv). Die Kundin ist einverstanden - ihr war nur wichtig, dass es genau so aussieht und funktioniert. In Corona-Zeiten musste es nur kostengünstig sein und ich habe ihr ein Angebot gemacht, dass sie nicht ablehnen konnte.  8)

Das Formular funktioniert, die Übertragung hat nur sehr lange gedauert und ich befürchtete Probleme wegen der E-Mail-Adresse. Ich warte jetzt nur noch auf das Feedback der Kundin.

Rudolf

Zitat von: Walter am 16. Oktober 2020, 19:04:51
Ein neues Projekt von mir
Bölter Partyservice habe ich übernommen und von Siq Web/Pro auf Sentra umgestellt.
Gab es einen Grund, von Web Pro auf sentraSX umzusteigen?
Und gestern Abend war noch die Rede vom Kontaktformular, das nicht sendet??
LG Rudolf
  •  

Walter

#1
Ein neues Projekt von mir
Bölter Partyservice habe ich übernommen und von Siq Web/Pro auf Sentra umgestellt.
Ziemlich genau das Design getroffen, nur jetzt ist es responsiv und viel komfortabler zu benutzen.

Link: www.boelter-partyservice.de