Neuigkeiten:

Hier findet Ihr die Informationsseite zu SentraSX und dem Visual Template Designer.
Link: www.sentrasx.de
SentraSX ist ein modernes Offline-CMS-System mit geringer Einarbeitungszeit. Der Anwender benötigt keine Programmierkenntnisse, alles nötige kann in der SentraSX Oberfläche oder in den Plug-In's eingestellt werden.
SentraSX ist ein neues, einfach zu bedienendes CMS-System mit tollen Features und kurzer Einarbeitungszeit.

Hauptmenü

H2 Überschrift nicht in Großschreibweise darstellen.

Begonnen von Robby, 26. September 2021, 11:47:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robert

Weinlese, wir werden Freitag fertig wenn das Wetter so bleivt.

Thomas

hmm, wenn es so weiter geht wird das bestehende mit Offenen Punkten und angefangene nie fertig werden ... was spricht dagegen das es weiter geht? Schön Wetter, Weinlese, keine Zeit, keine Lust? Ich denke jetzt das es langsam zu ende geht mit Sentra!! Schade!
Gruß Thomas
  •  

Robby

@Robert.
Ich habe VTD geschlossen und im Ordner
User\www\AppData\local\VTD-215\
alles gelöscht.
Anschließend habe ich in VTD mein Design neu geladen und geschaut ob die Einstellungen in Content_Spalten noch richtig sind, waren sie.
Ich habe dann das Design neu in Sentra hochgeladen.
Die Überschriften wurden jetzt nicht mehr großgeschrieben.

Heute Morgen habe ich in Absätze/Plugin in Allgemeine Einstellung /Reiter(Tabs) was verändert, da kam es wieder zum Absturz von VTD,ich habe alle Daten in
User\www\AppData\local\VTD-215\  gelöscht.
Und jetzt funktioniert es wieder?
  •  

Robert


Robby

  •  

Robert


Robby

#7
@Robert,
jetzt Funktioniert es,
danke.
  •  

Robert

überprüfe jetzt noch einmal die Einstellungen, erstelle neu, und installiere das Design neu

Robby

Nach dem Löschen,
kommt die Fehlermeldung nicht mehr in VTD.
Aber die Überschrift wird immer noch großgeschrieben.
  •  

Robert

Hallo Robby, das passiert wenn im Ordner  User\www\AppData\local\VTD-215\compile eine Datei offen ist oder es ist was hängen geblieben. versuche den Inhalt händisch zu löschen. Meistens bringt ein Rebbot auch die Lösung.

Robby

@Walter,
ich habe bei mir gerade die Schriftvariante auf Normal eingestellt.
VTD ist beim Kompilieren abgestürzt.

Beim neu laden des Projekt, waren die Einstel
lungen übernommen worden. (Schriftvariante auf Normal)
Aber es Funktioniert immer noch nicht.

  •  

Walter

Also ich habe das gerade einmal ausprobiert und es funktioniert bei mir mit der Kleinschrift und großem Anfangsbuchstaben.
Unter Effekte habe ich Schriftvariante Normal eingestellt, nicht schmale Kappen
und bei Text umwandeln funktioniert es mit "keine Angaben", "Nein" oder auch "vererbt", wenn die Schrift von oben schon richtig übernommen wird.

Robby

Ich brauche eure Hilfe.
Ich versuche schon eine ganze zeit die H2 Überschrift in normal Schrift darzustellen, momentan wird alles großgeschrieben.

Ich habe alles im VTD Designer,
den H2 Heading in H2 Überschrift bearbeiten, Schrift-Parameter, Effekte, Text umwandeln auf nein gesetzt,
aber die Überschrift wird in TopicBar, ContentBar und SideBar weiterhin in Großschrift angezeigt?
  •