Neuigkeiten:

Hier findet Ihr die Informationsseite zu SentraSX und dem Visual Template Designer.
Link: www.sentrasx.de
SentraSX ist ein modernes Offline-CMS-System mit geringer Einarbeitungszeit. Der Anwender benötigt keine Programmierkenntnisse, alles nötige kann in der SentraSX Oberfläche oder in den Plug-In's eingestellt werden.
SentraSX ist ein neues, einfach zu bedienendes CMS-System mit tollen Features und kurzer Einarbeitungszeit.

Hauptmenü

Inhalt Schieber Content Slider

Begonnen von Thomas, 09. Januar 2021, 16:26:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas

ok, ich habe es in den eigenschaften abgeschaltet, ich denke so geht es...
Gruß Thomas
  •  

Robert

Bilder erst laden wenn im sichtbaren Bereich

Thomas

Gruß Thomas
  •  

Robert

Anscheined besteht das Problem in Zusammenhang mit LazyLoad ch werde das innerhalb des Slider aitomatisch aktivieren. Thomas kannst du das einmal händisch abeschalten ob es das Problem ist.

Thomas

Kannst du dir mal den Inhalt Schieber ansehen https://www.ts-design4you.de/plugin/ (ganz am Ende) und warten bist der Slider Automatische startet, da werden bei mir manche Inhalte (Grafik-Absatz) Bilder, nicht angezeigt, wenn ich manuell eingreife sehe ich die Grafiken dann schon!?!??!

Das Bild zeigt den Slider wo die Grafik in der mitte fehlt!!
Gruß Thomas
  •  

Robert


Thomas

Gruß Thomas
  •  

Robert

Das kann ich nicht nachvoll ziehen.

Thomas

Hallo Robert, auch im Content Slider lässt sich die Größe des Pfeils nicht einstellen, bzw. er wird nicht größer?!
Gruß Thomas
  •